Weihnachtsduft im August!

Ich liebe diese Tage, an denen der Postbote mit einem schweren Paket vor der Türe steht, obwohl ich nichts bestellt habe. Das ist ein bisschen so, als dürfe man ein Wundertütchen öffnen. Heute war wieder einer dieser Glückstage…..und siehe da: im Wunderpaket steckten Exemplare von meinem nigelnagelneuen Weihnachtsplätzchenbuch Süße Weihnachtsgrüße.

Man kann es schon eine Weile kaufen, aber meine Belegexemplare vom Buch sind irgendwie ein bisschen mit Verspätung eingetrudelt. Umso größer die Überraschung.

Alle weihnachtlichen Leckereien daraus sind lustigerweise dieses Jahr zwischen Karneval und Ostern entstanden. Das ist dann immer etwas schräg, wenn der Frühling vor der Türe steht und es im ganzen Haus nach Weihnachten duftet. Aber zum Glück schmeckt das Ergebnis auch vor Ostern lecker…..

Keine Sorge. Ich schwatze euch jetzt im August keine Zimtsterne oder Butterstollen auf. Aber so ein bisschen Vorfreude teilen und schöne Bilder gucken kann ich euch zumuten, oder?

Rezepte daraus gibt es dann zum Start der Weihnachtszeit hier.

Tätätätääää. Da ist es:

 

Gebundene Ausgabe – 15. Juni 2016

Backen WeihnachtenSüße Weihnachtsgrüße von Pia Deges

Süße Weihnachtsgrüße von Pia Deges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*