Wackelaugen-Alarm!

Über 50 Augen starren mir entgegen…mein neues Buch „Bastelspaß mit Wackelaugen“ ist da. Hurra!

Ein ganzes Buch voller Wackelaugen-Projekte. Und damit direkt losgebastelt werden kann, stecken lauter bunte Wackelaugen-Paare zum Herausnehmen direkt im Buchcover.

Bastelspaß mit Wackelaugen by Pia Deges

Für mich war es ein echtes Herzensprojekt. Als bekennende Wackelaugen-Liebhaberin konnte ich mich nach Lust und Laune austoben. Und so tummeln sich jetzt lauter witzige Wesen, Tiere, Figuren und natürlich Monster zwischen den Buchdeckeln. Manche gucken einfach nur, andere glotzen, starren, beäugen einen oder zwinkern. Ich hab riesig viel Spaß bei der Entwicklung dieses Buches gehabt und hoffe ganz doll, dass man das jedem einzelnen Projekt in diesem Werk ansieht.

Die meisten Ideen sind ganz einfach. Soll ja kinderleicht sein und Freude machen. Oft werden Materialien benutzt, die man eh zu Hause hat (z. B. Klorollen, Korken, Wäscheklammern).

Bastelspaß mit Wackelaugen by Pia Deges

2 Helden aus dem Buch kann man schon auf den Bildern sehen. Wie superduper einfach es ist, diese kleinen, niedlichen Alien zu basteln erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*