Oster-Endspurt!

So langsam habe ich die meisten Oster-Ideen, die mir im Kopf herumschwirrten, ausprobiert. Ein paar gibt es jetzt noch, bevor ich dann zu anderen Themen weiterhüpfe.

Ab und zu bin ich im ZDF bei der Sendung ‚Volle Kanne‘ und bastel munter rum. Diese Woche war es mal wieder soweit. Das Thema auch hier natürlich: Osterdeko. Und zwar alles rund um Eierschalen. Herausgekommen sind eine ganze Reihe von kleinen, einfachen Ideen. Ein Eierkranz, Teelichter, Eierschalen als Pflanzschale oder Vase und kleine Hängerchen aus halben Eiern, die man mit Überraschungen füllen und als Deko in Äste hängen kann. Ein paar meiner Werke poste ich die nächsten Tage hier. Vielleicht lade ich auch das Video des TV-Beitrags in einem mutigen Moment hoch….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*