Monstermäßiger Frühstücks-Mango-Mampf

Hier kommt auf die Schnelle eine Runde Frühstücksglück zum drin Baden. Natürlich könnte man dieser Schale den trendigen Namen Smoothie Bowl geben. Aber sind wir ehrlich: was aussieht wie gelber Schleim ist in Wirklichkeit auch Schleim. Und zwar galaktischer Mango-Haferschleim. Nur in der kalt-und-schnell Variante.

Und ja, wirklich….der monstermäßige Frühstücks-Mango-Mampf ist leckerer als er aussieht. Das badende Monster sieht doch ganz zufrieden aus, oder?.

 

1/2 Mango

1 Banane

1/2 Tasse zarte Haferflocken

1/2 Tasse Milch

Ein paar Bananen und Mangoschnipsel zurückbehalten, den Rest mit den anderen Zutaten in den Mixer werfen und pürieren. In eine Schale füllen und Obstschnipsel drauf schwimmen lassen.  Am liebsten noch eine Handvoll Haferflocken mit einem mini-bisschen Butter und Zucker in der Pfanne anrösten und warm darüber streuen. Fertig ist das Frühstück für kleine, große und hungrige Monsterchen……

Frühstücks-Power 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*