Mein neues Buch Monsterlecker

Quiek! Freufreufreu. Vor ein paar Tagen ist mein neues Buch Monsterlecker im Hölker Verlag erschienen. Jetzt ist Knabbern, Knuspern und Krümeln angesagt, denn es ist voller witziger Backideen für Kinder.

Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Kuchen und selbstgemachten Keksen. Aber wenn ich ehrlich bin, liegen mir Fondantkniffeleien und komplizierte Kunstwerke nicht wirklich. Wichtigstes Kriterium für die Leckereien im Buch war deshalb, dass sie großartig schmecken UND ohne viel Tamtam nachgebacken werden können.

Ach ja….und natürlich, dass sie witzig und schön sind und Freude machen!

Kleine Knabbereien, köstliche Kuchen, pompöser Partyspaß und kleine süße Glücksgeschenke……

Die Creme de la Creme der Glückskrümeleien versammelt sich hier. Glotzendes Gebäck gefällig? Oder ein echter Geburtstagsknaller? Oder ein Meereskuchen, Superbären, Außerirdische, Seesterne oder regenbogenbunte Feenstäbe? Tatatataaaa. Alles drin! Und noch viel mehr.

VIIIIEL Spaß damit.

Und zum Anfüttern findet ihr HIER das Rezept für die monsterleckeren Schoko-Kekse auf dem Cover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*