Mein Einhornbuch!

Endlich! Heute erscheint mein Einhorn Bastelbuch. Ich freu mich riesig! Einhornballons, Regenbogenkuchen, Einhornschleim, ein Einhorn zum Kuscheln, Einhornschokolade undundund……

Alles was mir zum Lieblingsthema Einhörner so in den Sinn gekommen ist, wurde gebastelt, gebacken, gerührt und geklebt.  In den Wochen, als ich an dem Buch gearbeitet habe, hatte ich ständig Glitzer, Zuckerperlen, Kuchenteig oder Schleimreste an den Fingern, oder unter den Füßen kleben. Ganz zu schweigen von den bunten Farb-Fingern.

Dafür ist eine magische, glitzernde und rosarote Einhorn-Welt entstanden. Eine volle Ladung Einhorn-Power sozusagen! Egal ob für kleine oder große Einhornfans – ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Vielleicht wartet ja schon irgendwo ein Einhorngeburtstag auf Bastel-, Back- oder Dekoideen?…..

Bis zum kommenden Freitag (11.08.2017) könnt ihr noch an der Verlosung auf meinem Instagram-Account teilnehmen und eines von 3 Exemplaren gewinnen. Hüpft mal rüber…..

Und jetzt bin ich mächtig gespannt, wie es euch gefällt.

Hier kommt ein klitzekleiner Einblick:

Na, Lust bekommen beim großen Einhornfieber mitzumachen? HIER kann man mein Einhornbuch kaufen.

 

Ganz liebe Grüße

Pia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*