Einhornschachteln 

Hui, ich freue mich riesig! Mein kleines Einhornbastelbuch reist gerade um die Welt. Am Mittwoch ist es in Schweden gelandet. Karin von Pysselbolaget hat das Buch auf ihrem Blog vorgestellt und ich hab gelernt, dass Einhorn auf schwedisch Enhörning heißt und Basteln pyssel. 

Heute ist das Buch über den großen Teich nach Amerika gehüpft und ich bin mit einem Gastbeitrag bei Agnes von hello,wonderful am Start. Natürlich auch mit einer Idee aus dem Buch. Ihr findet dort die Anleitung für diese super niedlichen kleinen Einhorn-Schachteln, oder wie man auf Englisch sagt: DIY Unicorn Favor Boxes.

Agnes und ich sind beide große Regenbogen- und Einhornfans. Da lag es nah, endlich einmal zu kooperieren und ich bin ganz glücklich, dass es geklappt hat. Ich liebe Agnes Seite und all ihre superschönen, kreativen Ideen für Kinder. Sie sind nämlich genauso bunt wie meine….

Falls ihr sie noch nicht kennt, lohnt es sich total dort vorbeizuschauen. 


Und jetzt habt ihr noch einen Grund mehr, denn dort findet ihr eine ausführliche Anleitung und Vorlagen für meine DIY Unicorn Favor Boxes….. auf Englisch, aber mit Bildern…

Viel Spaß!


 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*