Einhorn-Luftballons

Mit viel Glitzer und einem klimpernden Augenaufschlag kommt hier ein Hinweis in eigener Sache….

Nachdem ich vor zwei Wochen schon als Gastbloggerin die schönen Einhornschachteln aus meinem kleinen Einhornbastelbuch bei Agnes von hello,wonderful vorgestellt habe, sind heute diese schnuckeligen Einhorn-Ballons dran.

Das Großartige ist, sie sind wirklich einfach und schnell gemacht, sind ein prima Hingucker für die nächste Einhornparty und man kann sie den Kindern nach der Party auch als Mitgebsel in die Hand drücken. Einhornglück am Stil sozusagen. Die Ballons sind natürlich auch aus meinem Einhornbastelbuch.

Agnes und ich sind beide große Regenbogen- und Einhornfans. Da lag es nah, endlich einmal zu kooperieren und ich bin ganz glücklich, dass es geklappt hat. Ich liebe Agnes Seite und all ihre superschönen, kreativen Ideen für Kinder. Sie sind nämlich genauso bunt wie meine….

Falls ihr sie noch nicht kennt, lohnt es sich total dort vorbeizuschauen.

Und jetzt habt ihr noch einen Grund mehr, denn dort findet ihr eine ausführliche Anleitung und Vorlagen für meine Einhorn-Ballons. Agnes Seite ist auf Englisch, deshalb heißen sie dort DIY PINK UNICORN BALLOONS…..

Die Anleitung mit Vorlage und Schrittbildern findet ihr HIER

Viel Spaß!

 

Noch mehr tolle Einhornbasteleien gibt es natürlich hier zu finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*