Das große Sommerfest

Yipiiieh! Ich mache in diesem Jahr beim großen Sommerfest mit. Das ist eine Blogger-Aktion die von zwei wunderbaren Kolleginnen ins Leben gerufen wurde: nämlich von Natalie (scheresteipapier) und Sabrina (Fantasiewerk).

Seit Mitte Juli gibt es dort jede Woche eine tolle Idee zum Thema Sommerfest. Damit euer Sommer noch großartiger und erinnerungswürdiger wird, als er eh schon ist.

HIER geht es zur Übersicht mit allen Beiträgen.

Übernächste Woche bin ich endlich dran und darf mich zum Thema Picknick austoben. Scheint mein Thema dieses Sommers zu sein (obwohl…..da waren ja noch die Einhörner 🙂

Auf jeden Fall zeige ich euch am 7.8. wie man aus einem ollen Koffer vom Flohmarkt einen hübschen Picknickkoffer macht und in nullkommanichts eine stylische Einladung und anderen Dekoschnickschnack für ein echtes Glücks-Picknick zaubert. Bin schon ganz aufgeregt.

Also schaut unbedingt vorbei. Bei Instagram findet ihr unter #dasgrossesommerfest die gesammelten tollen Werke meiner Kolleginnen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*