Blog Ostereier Suche 2018

Hier kommt der Startschuss in den Frühling. Auf die Plätze, fertig….und loshoppeln bitte! Natalie vom Blog schaeresteipapier hat nämlich zur Oster-Blogparade 2018 aufgerufen und ich freue mich mich riesig, in ihrem Osterteam mitmachen zu dürfen. 10 super kreative Bloggerinnen werden euch mit Rezepten, Deko-Ideen und Oster-DIYs versorgen.
Kurz nach dem Valentinstag geht es los. Mehr Infos findet ihr hier.
Ich bin ganz gespannt, was sich meine Bloggerkolleginnen rund um Ostern alles einfallen lassen werden. Das wird sicher toll! Ich habe auch schon fleißig gebastelt. Meinen Beitrag könnt ihr am kommenden Sonntag (18.2.2018) sehen……
Hier habt ihr eine Übersicht, welche Osterhasen bei der Blog-Ostereier-Suche 2018 mitmachen:
1. Freitag 16.02.18      Natalie von          www.schaeresteipapier.ch
2. Sonntag 18.02.18    Pia von              www.wundertuetchen.de
3. Freitag 23.02.18      Britta von         https://heiterkram.blogspot.ch
4. Sonntag 25.02.18    Petra & Doreen von     www.erfinderkinder.com
5. Freitag 02.03.18      Katja von            www.honigkukuk.de
6. Sonntag 04.03.18   Manuela von         www.parisfamily.ch
7. Freitag 09.03.18     Marlene von         http://marlenessweetthings.blogspot.ch/
8. Sonntag 11.03.18   Sandra von        http://lieblingsbande.blogspot.ch/
9. Freitag 16.03.18     Nica von         http://bastelnmalenkuchenbacken.blogspot.ch/
10.Freitag 23.03.18    Rita von         www.dieangelones.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*